Abi '82 in der GSO
Abi-Feier 2002
http://kollmann-online.de/abi-feier-2002.html

© 2012 Abi '82 in der GSO

 

Abi-Feier 2002

Am Samstag, den 9.11.2002 fand sie nun endlich statt, die lange geplante 20-jährige Abi-Feier. Insgesamt 92 Ex-Schüler kamen von nah und fern gekommen, einige sogar aus ihrem Exil in Frankreich, Italien, Österreich, Mallorca, Schweden, der Schweiz und Zimbabwe.
Um 16:00 Uhr traf man sich im Gymnasium, wo einige Lehrer im Namen des Fördervereins eine Führung durch das ehemalige Oberstufen- Gebäude ermöglichten. In der ehemaligen Förderstufe gab es dann einen Sektempfang.
Ab 18:00 Uhr ging es dann weiter im Vereinsheim Frohsinn, wo ein Buffet arrangiert war. Bei vielen lockeren Gesprächen mit Lange-Nicht-Gesehenen verging die Zeit wie im Fluge, erst nach Mitternacht kam endlich der DJ zu seinem Recht - es wurde getanzt. Erst ab 2:00 Uhr begannen sich die Reihen zu lichten, um 4:00 Uhr wurde dann auch der harte Kern langsam müde.
Alles in allem hatten wir alle sehr viel Spaß - und am nächsten Tag keine Stimme mehr...