Abi '82 in der GSO
Abi-Feier 2007
http://kollmann-online.de/abi-feier-2007.html

© 2012 Abi '82 in der GSO

 

Abi-Feier 2007

Ein Viertel-Jahrhundert ist es schon her, dass wir unser Abitur gemacht haben. Nachdem wir das 20-Jährige groß gefeiert hatten, wollten wir natürlich auch das 25-Jährige gebührend feiern.

Am Samstag, den 3.11.2007 war es dann soweit: In der für uns resevierten Brennbar des Alt-Oberurseler Brauhauses kamen ab 18:00 Uhr die Ehemaligen des Abi-Jahrgangs 1982 aus Nah und Fern zusammen. Viele, die die letzte Feier verpasst hatten, nutzten die Gelegenheit, diesmal dabei zu sein und Lange-Nicht- Mehr-Gesehene wiederzusehen. Insgesamt 60 Personen kamen angereist, einige sogar aus dem Exil in Österreich, Schweiz und Hong Kong.

Es wurde viel erzählt und gelacht, so dass erst um 1:30 Uhr auch der harte Kern müde war - und heiser...

Doris hat eifrig fotographiert, die Bilder hat sie hier abgelegt unter “Abi’82” (mit Hochkomma in der Mitte!).

Falls Ihr die ganze Adressenliste des 82er Jahrgangs nochmal sehen wollt, dann müsst Ihr Euch nur daran erinnern, wo damals die Abifeier stattfand...
Hier gibt´s die Adressen!

Fragen, Anregungen oder Kommentare wie immer gerne an feier@abi82.de.